Image 1 title

type your text for first image here

Image 2 title

type your text for second image here

Image 3 title

type your text for third image here

Image 4 title

type your text for 4th image here

Image 5 title

type your text for 5th image here

Image 6 title

type your text for 6th image here


Die Philosophie

sayed-kadir

Der Mensch ist ein Naturwesen. Ich vergleiche ihn mit ...>>>

Die Seminare

mod_seminarDie Seminare ...>>>

Die Partner

mod_partner

Energiearbeit
nach Sayed Kadir ...>>>


HEILUNG

...BEGINNT BEI JEDEM SELBST !
Gesundheit ist wohl das wichtigste Gut in unserem Leben. Die Verantwortung liegt aber bei jedem Menschen selbst. Ich sage immer, wenn der Erfolg eintritt: "Du hast dich selbst gerettet. Durch meine Hand und meine Energie hast du den Weg gefunden. Und durch Gottes Hilfe."

Mit den Händen spüre ich die Blockaden in den Chakren, den Energiezentren. Durch konzentrierten Einsatz meiner Energie werden die Blockaden langsam gelöst und die Energieflüsse in Harmonie gebracht.

Ein angenehmes Gefühl der Wärme macht sich breit, das positiv und zuversichtlich stimmt. Die wichtigsten Auswirkungen der Energiearbeit sind:

- Förderung von Wohlbefinden und Entspanung

- Mehr Gelassenheit bei Stress und Lebenskrisen

- Stärkung positiver Energien (z.B. Liebe, Güte, Hilfsbereitschaft, Toleranz), Abbau negativer Energien (wie Neid, Gier, Hass, Selbstsucht)

- Stärkung von Selbstvertrauen und Gottesvertrauen gegen Mutlosigkeit und Verzweiflungyy-88AA31